Gästebuch Erich Kästner Kinderdorf

285 Einträge auf 29 Seiten | Aktuelle Seite 1
[ 1] [ 2 ] [ 3 ] ... [ 29 ]

285

Hubert Henneberger schrieb am 15.10.2016 um 10:11:

Hallo zusammen,
der Abend gestern mit Topsy Küppers war wirklich ein Erlebnis. Wir wollen alle älter werden aber nicht alt werden. Nach dem gestrigen Auftritt mit der Präsenz der Dame und der ausgetrahlten Energie kann man diesen Punkt getrost abhaken.
Bestimmt bald wieder.
Liebe Grüße Hubert

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

284

Julia Sinnemann schrieb am 07.10.2016 um 08:32:

Hey Hey Hey,

ein Freund hat mir gezwitschert, euer Überraschungsgast am Mittwoch sei "Carolin No". Stimmt das etwa? Wo kann ich Karten reservieren????

Küsschen,

Julia

Kommentar des Webmasters

Eine Überraschung muss eine Überraschung bleiben. Trotzdem ... dein Tipp ist ziemlich gut. :-D

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

283

Marvin schrieb am 21.09.2016 um 20:53:

Sehr interessante Webseite, werde öfter mal vorbeischauen!

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

282

Hans Neubig schrieb am 05.05.2016 um 22:24:

Liebe Kinder,
war heute auf der Landesgartenschau in Bayreuth zu Gast bei Rolf Zuckowski und eurem Chor.
Dabei hat mich vor allem das Lied "Mein neuer Bruder" berührt und die besondere Stimme der Sängerin.
Möchte mich für eure Musik bedanken und wünsche euch alles Gute für eure Zukunft. Vielleicht wird es ja eine musikalische Zukunft?!
Herzliche Grüße aus Bayreuth.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

281

Karin und Wolfhart Berger schrieb am 08.10.2015 um 22:02:

Durch einen Zufall sind wir auf die Veranstaltungsreihe der Kästnerwoche aufmerksam geworden.
Ein wahrhaft glücklicher Zufall, haben wir doch nicht nur ein wunderbares Konzert gehört, sondern ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Gastgeber erlebt, eine Atmosphäre, in der man sich einfach wohlfühlen musste. Herzlichen Dank für einen wunderschönen Abend und für diesen besonderen Rahmen! Und alles Gute für kommende Veranstaltungen und natürlich für das so wichtige Engagement im Kinderdorf. Wir werden gerne wiederkommen.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

280

Bruce Benik schrieb am 22.04.2015 um 14:42:

Hi ihr
Na wie gehts euch so? Mir ganz gut bin zur zeit zu hause da ich einen arbeitsunfall hatte und zwei geprellte rippen habe. Wie ist das wetter so bei euch? Bei uns ist das Wetter heute schlecht hatten aber die letzten Tage richtig geiles Wetter.
Ich grüße euch alle ganz lieb aus Sachsen


LG Bruce


Ps. Hab euch trotz schwierigen Zeiten ins Herz Geschlossen

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

279

Jule Schmitt schrieb am 24.03.2015 um 09:57:

Hallo,

viele liebe Grüße!

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

278

Heidi Hotz schrieb am 17.09.2013 um 23:28:

Nun lässt der Herbst uns grüssen , mit vielen bunten Blätter ...

oh ich war schon lange nicht mehr auf eure Gästebuch Seite , nun bin ich mal wieder hier und schreibe mich gleich wieder in euer Gästebuch nieder ;-)

Viele liebe Grüsse aus Frankfurt

Heidi Hotz

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

277

marcus döbereiner schrieb am 26.03.2013 um 10:57:

hallo Gunda,petra,andre und alle anderen die mich noch kennen.

wollte einfach euch schöne ostern wünschen. Verfolge ja immer auf eure seite was so neues ist. Mir gehts soweit ganz gut wohne jetzt in der nähe von bonn. Ich hoffe euch allen gehts gut und habt den unfall vor 2 jahren gut überstanden.

Mfg Marcus döbereiner

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

276

Walter Albrecht schrieb am 17.01.2013 um 18:20:

Bin heute nach einem langem Spaziergang bewusst auf euere Seite gegangen, habe die youtube-videos angesehen...und plötzlich, auf diesem Spaziergang im Schnee, überkam mich die Fernweh...

Meine Gedanken zogen an einen Ort,
der wohl nur in der warmen Jahreszeit wirklich gemütlich sein dürfte (trotz aller Stürme, also wie im echten Leben).

Wäre es nun dort warm...wäre ich wohl eher dort - als hier...

Doch es ist Winter... und dabei sehne ich mich so sehr, nach Sonne und diesem Platz, wo es sich bislang unbeschwert leben ließ... einige Wochen im Jahr. Vielleicht bald, für länger.

Dort begegne ich Euch immer wieder, seit nun mehr 11 Jahren. Jedesmal ist es etwas mehr, kommt etwas hinzu, im Kontakt mit einander.

Es ist jedesmal eine Freude, es ist jedes mal eine Freude... eure Wohnwagen dort unten am Wasser stehen zu sehen, wenn man weiter oben den Halbkreis gefahren ist.

Immer wieder gibt es eine kurze Zeit im Alltäglichen, wo ein Gedanke auftaucht, an dort. An euch, die wir so wenig - und doch schon so lange - kennen.

Ich wünsche euch Allen, insbesondere aber der "Mama", Frau Gunda, Gesundheit - und ein frohes, mutiges Herz.

...und wenn es uns gegeben sein wird, sehen wir wieder.

Walter Albrecht

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben
[ 1] [ 2 ] [ 3 ] ... [ 29 ]

Design & Programmierung Soraxdesign
© 2002 - 2024 | Administration